Über Andreas Metzner

Nach seiner Ausbildung zum Werbe- und Interieurfotograf in einem der damals größten Werbestudios Deutschlands, arbeitete Andreas Metzner einige Jahre als Reisefotograf, bevor er sich erst als Fotoassistent (u.a. bei Manfred Rieker Autofotografie in Stuttgart) und dann als Werbefotograf 2004 selbstständig machte.

Seine Spezialität liegt seit Anfang in der Arbeit vor Ort - auch bei Maschinen und Fahrzeugen ist er es gewohnt sein Equipment zu packen und in der Nähe des Kunden Aufträge abzuwicklen - immer im unmittelbaren Dialog.

Die Bereiche Unternehmensdarstellung/Corporate,

Werbefotografie,Industriefotografie/Industriereportage,Transportation,Architektur,

Businessportraits,Mitarbeiterportraits,Messefotografie und Produktfotografie

gehören zu seinen Aufgabengebieten.

Andreas Metzner ist Teil des Netzwerkes  "Ecken und Kanten" - Medienentwicklungen.

© 2021 ANDREAS METZNER